Vernissage in der Kunst- und Kaffee-Lounge!

Gestern wurde die Kunst- und Kaffee-Lounge – zur Hälfte – veröffentlicht: Der Kunstbereich ist schon fertig, die Einrichtung der Lounge braucht noch etwas Zeit, noch ca. zwei Wochen. Und es war schön gestern. Stimmungsvoll, stimmig, kunstvoll. Ich danke den Künstlerinnen für ihr Engagement. Wir hatten die Politik und die Presse zu Besuch, dazu kamen ca. 60 Leute. Ein Anfang ist gemacht, mehr könnt ihr bald in der PNP nachlesen.
Die Resonanz war ausschließlich positiv. Und wenn die jungen Leute, mit denen wir gesprochen haben, ihren eigenen Raum in der Donau Passage bekommen, wäre das doch ein schöner Synergie-Effekt… Vielleicht müsste die Donau Passage irgendwann umbenannt werden von: Einkaufszentrum in: Kunst- und Kulturzentrum.

Und es freut mich natürlich, dass unser schöner, alter Schlosstisch so gut ankommt.

————

Diesen Termin schon mal vormerken: 17.5., 17 Uhr: Große Vernissage der KuK-Lounge! Mit tollem Programm, Kulinarik und toller Kunst.

IMG_0381_9538

IMG_0399_9556

IMG_0412_9569]

Kommentar verfassen